Samstag, Juli 09, 2016

wir kämen ganz gut mit dem Holocaust klar, wenn da nur nicht...

Was ist den Deutschen der Bau eines Konzentrationslagers dagegen, dessen Pläne zu verschenken, und dann auch noch aus-ge-rech-net an Israel?
"Es ist deutsches Archivgut von einer zentralen Instanz und es ist ein - wenn man so will - in einer deutschen Behörde entstandenes Dokument und es gehört nach allen Regeln der Archivwissenschaft in das Bundesarchiv. Und sonst nirgendwohin." - In der Tat. Von einer ganz zentralen Instanz - wenn man so will - und es gehört ins Reichssicherheitshauptamt, und nicht in die schmierigen Hände eines du-weißt-schon.
"Der Unterschied zwischen einer noch so guten Kopie und dem Original ist eben dieser Moment der Authenzitität" - die nimmt uns keiner weg, verdammt! Und "die seriösen Forscher möchten natürlich auch gerne die Merkmale überprüfen" - einmal reicht natürlich nicht, denn man weiß ja, da werden nochmal Zweifel aufkommen.
"Manchmal ist die Geste der Politik wohl wichtiger als geltendes Recht". - Dieser verdammte Holocaust, ständig betreiben Gewisse Kreise darum Rechtsbruch, und es wird immer schlimmer - bei Hitler lief wenigstens noch alles nach Vorschrift.
Nach dieser Vorlage braucht das mindere Kommentar-Volk nur noch mitzulaufen: "Falls die Originale zukünftig wieder mal Abhandenkommen, dann hat Deutschland keine Schuld oder?" - "Wurden polizeiliche Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen?" - "Die Bundesrepublik kann durchaus Urheberrechte geltend machen." - "Selbst wenn Israel in der Westbank nach den Originalunterlagen den Gebäudekomplex nachbauen & in Betrieb nehmen würde,würden wohl nicht mehr als mündliche Beschwerden aus DE zu erwarten sein".
So ist das eben: wir Deutschen kämen heute ganz gut mit dem Holocaust klar, wenn da nur nicht diese Juden wären.

Keine Kommentare: